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2130 Treffer:
891. SAE J1939  
Ein SAE J1939 Netzwerk verbindet die elektronischen Steuer­geräte in einem Nutz­fahrzeug. Zur Kompatibilität mit anderen, vorher entwickelten Nutz­fahrzeug-Proto­kollen wie…  
892. SAE J1939  
Das SAE J1939 Protokoll wurde im Jahr 1998 von der Society of Automotive Engineering (SAE) entwickelt und arbeitet auf dem Physical Layer mit CAN Highspeed nach ISO 11898. Für die…  
893. Protokolle  
Protokolle wie beispiels­weise J1939, UDS und DoIP begegnen uns täglich in den Anwendungen unserer Kunden und in unseren Systemen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Infor­mationen zur…  
894. Protokolle  
Durch jahrelange Projekt­erfahrungen in der Automotive- und Auto­mati­sierungs­branche, haben wir uns ein breites Wissen mit den unterschied­lichsten Protokollen aneignen…  
895. PROFINET  
Der Vorteil des Feldbus ist seine Flexibilität durch skalierbare Echtzeit. Neben der Echt­zeit­kommunikation können auch nicht-echtzeit­fähige Standard-Geräte im System integriert…  
896. PROFINET  
Als PROFIBUS-Erweiterung ist der ethernet­basierte Feldbus PROFINET hersteller­unabhängig und ein offener Standard der PROFIBUS & PROFINET International Organisation (PI). PROFINET ist…  
897. PROFIBUS  
PROFIBUS ist ein Feldbus­kommunikations­standard in der Automati­sierungs­technik. Der universelle Feldbus findet vor allem in der Fertigungs-, Prozess-, und…  
898. K-Line – ISO 9141 - Anwendung  
Anwendung Ein Anwendungsbeispiel ist die On-Board Diagnose von Steuergeräten. Bereits in der ersten OBD-Norm wurde die K-Line als Norm integriert und wird seither unterstützt. Die…  
899. K-Line – ISO 9141  
Die beiden Datenstationen fungieren über den gleichen Kanal. Wird zusätzlich zur K-Leitung auch eine L-Leitung eingesetzt, kann die Daten­kommuni­kation auch unidirektional, also nur in…  
900. K-Line – ISO 9141  
Als eine der ersten Möglich­keiten zum Zugriff auf Steuergeräte gilt der bidirektionale Ein-Draht-Bus. Die gesamte Kommunikation läuft über nur eine Leitung und dient der Daten­übertragung…  
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