4.000€ Spende für den "Bunten Kreis Allgäu"

04.12.2020

„Wir alle hatten und haben ein sehr spezielles Jahr. Und vieles was wir privat, aber auch geschäftlich geplant hatten, konnte nicht umgesetzt werden. Mehr denn je ist es uns ein Anliegen, die zu unterstützen, für die Hilfe lebensnotwendig ist. Daher spenden wir auch in diesem Jahr an den Bunten Kreis Allgäu, der seit 20 Jahren eine unverzichtbare Arbeit für Familien mit erkranktem Kind leisten“, erklärt Gabriella Sontheim, Mitglied der Geschäftsführung von Sontheim Elektronik. Eigentlich sollte eine feierliche Übergabe der 4.000 Euro im Unternehmen stattfinden, doch aus Gründen der Kontaktreduktion musste diese heuer leider ausfallen.

Gabriella Sontheim hofft, die Spendenübergabe im kommenden Jahr wieder persönlich durchführen zu können.