Präsenz-Messen starten wieder mit Sontheim

08.07.2022

Messen dienen Sontheim als Plattform um in den Dialog mit Kunden, Herstellern und Interessenten zu kommen. Das Erfahren von Meinungen sowie der Austausch am Messestand ist uns wichtig und schafft neue Potenziale für die Zukunft.

Die Embedded World in Nürnberg und die iVT Expo in Köln machten den Auftakt.

Auf der Embedded World in Nürnberg haben Sie und viele internationale Experten alles rund um die innovativen embedded Systemlösungen von Sontheim erfahren. Die embedded world bietet das gesamte Spektrum – von Bauelementen, Modulen und Komplettsystemen über Betriebssysteme, Hard- und Software bis zu Dienstleistungen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im März 2023.

Die iVT Expo ist eine internationale Messe, die ausschließlich die aktuellsten Komponenten, Anbieter und Technologien für mobile Arbeitsmaschinen vorstellt. Egal ob Zulieferer oder Hersteller von Agrar-, Bau-, Kommunalfahrzeugen oder LKWs und Busse – wir hatten einen interessanten Austausch über unsere Systemlösungen im Bereich Connectivity, Diagnose und Automation.

Trotz der aktuellen Bauteillage und Herausforderungen vor denen der ganze Markt steht, sehen wir lösungsorientiert sowie positiv in die Zukunft und sagen Danke für die interessanten Gespräche mit bereits vorhandenen und potenziellen Kunden!