MDT Users Conference 2022

MDT Users` Conference 2022

20.09.2022

MDT Users´ Conference 2022 – Das Anwendertreffen für Diagnose und Connectivity Anwendungen

Am 13.09. und 14.09. fand die MDT Users´ Conference in Köln statt. Gastgeber war dieses Jahr die Deutz AG. Knapp 50 Teilnehmer verschiedenster OEMs und Zulieferer aus dem Baumaschinen, Agrarbereich, aber auch von Bussen und Trailern durften im Innovation Center den Vorträgen über neueste Diagnose- und Connectivity Lösungen zuhören.

Es ist deutlich zu erkennen, dass die Systemlösungen von Sontheim in allen Branchen und Bereichen auf großen Zuspruch stoßen. Unsere standardisierten wie auch modularen Systeme bieten unseren Kunden zuverlässige und vielseitige Anwendungen rund um Diagnose, Connectivity und Automatisierung Ihrer Fahrzeuge und Maschinen. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die interessanten Präsentationen und Gespräche und freuen uns auf die Veranstaltung im nächstes Jahr.