Eröffnung der Firmenerweiterung – 4000m² neue Nutzfläche

09.11.2020

Nach knapp einem Jahr Bauzeit wurde im November unsere Firmen­erweiterung abge­schlossen. Durch den Neubau stehen nun weitere 4000 m² Nutzfläche zur Verfügung. Am Standort in Kempten-Bühl ist eine neue hoch­moderne Auto­motive Produk­tions­halle inklusive Logistik- und Lager­flächen, sowie weiteren Produktions- und Büro­kapazi­täten entstanden.

Mit der Erweiterung stehen die Weichen weiterhin auf Wachstum und es wurde die Grund­lage für große Serien­produk­tionen in Auto­motive-Qualität gelegt. Dadurch schaffen wir die Möglich­keit mit unseren Kunden zu wachsen und neue Aufgaben zu übernehmen. Nachdem bereits 2017 die Einweihung des Bauabschnitts 2 – und dadurch neue Entwicklungs­kapazi­täten entstanden sind – ist die jetzige Ver­größerung unserer Produktion der nächste Schritt und ein weiterer Meilen­stein der Sontheim Firmen­geschichte.