Die Weltleitmesse Bauma in München war ein voller Erfolg

01.11.2022

Die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte fand vom 24.10. - 30.10.2022 in München statt. Rund 3200 Aussteller aus 60 Ländern haben dieses Mal auf der Bauma ausgestellt und über 495.000 Besucher aus über 200 Ländern waren auf dem Messegelände. Somit hat die Bauma alle Erwartungen der Veranstalter übertroffen. Auch an unserem Stand waren äußerst viele Besucher und wir hatten zahlreiche gute Gespräche. 

Mit unseren Systemlösungen im Bereich Diagnose, Connectivity und Mobile Automatisierung sehen wir uns vom Markt absolut bestätigt. Wir freuen uns auf die kommenden Abstimmungen und Projekte die aus der Messe entstehen und bedanken uns für Ihren Besuch. Auf ein baldiges Wiedersehen auf der Bauma 2025.