Karriere bei Sontheim – Gemeinsam den nächsten Schritt machen!

Karriere bei Sontheim

Sontheim ist ein führender Elektroniksystem­anbieter aus dem Allgäu für Auto­mati­sierungs-, Diagnose- und Connec­tivity Lösungen. Das Leistungs­spektrum umfasst dabei die Entwicklung und Produktion von innovativen Hardware- und Software­lösungen. Für Agrar­fahrzeuge sind wir Weltmarkt­führer im Bereich der Entwicklung und Serien­produktion von Diagnose­lösungen. Mit zukunfts­weisenden Techno­logien wollen wir unsere Markt­führerschaft weiter ausbauen.

Als familien­geführtes Unternehmen agieren wir mit über 130 Mitarbeitern weltweit vom Firmensitz in Kempten, unserer Nieder­lassung in Düsseldorf, Davenport (USA) und Rovereto (IT) aus. Für unser stetiges Wachstum suchen wir kompetente und motivierte Mitarbeiter die uns an unseren Standorten verstärken und gemeinsam mit uns an Lösungen von morgen arbeiten.

Aktuelle Stellenangebote - bewerben Sie sich jetzt!

Stellenangebote

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Studenten

Steige schon während des Studiums bei uns ein – als Werkstudent, Praktikant oder für deine Abschlussarbeit

Angebote für Studenten – Steige bei Sontheim ein!
Starte jetzt deine Ausbildung bei Sontheim

Auszubildende und Schüler

Starte bei uns in die Berufswelt – als Ausbildungsbetrieb bieten wir dir von einem Praktikum über eine Berufsausbildung bis zum dualen Studium zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten.